Care products with the andiroba nut

nagelfein
Moisturizing

Moisturizes the skin for up to 24 hours and promotes moisture retention.

Bioactive substances

The andiroba nut has a particularly strong cell-regenerating and anti-inflammatory effect.

Nourishing & regenerating

Nourishing and regenerating properties for dry, cracked and aging skin.

Our story

At the end of 2018, Johannes Degelmann discovered the andiroba nut on a trip through Brazil. The andiroba nut is THE natural force from the Amazon and has been used by the natives for skin care and wound care for ages. Back in Germany, contact was established with Frederic Schulmeister, a proven foot care specialist and self-employed podiatrist. Various recipes were developed with his practice team and a team of renowned chemists, resulting in 3 foot foams and 1 nail oil with the andiroba nut as the active ingredient oil.

Feedback from our customers:

Franky84
QVC customer
5/5
I've been using the Fußkundig nail fine oil for quite a while now. This product is world class! I've tried similar products from all other manufacturers, but the Nagelfein completely meets my expectations. I have very severe problems with calloused and ingrown nails. Since I've been using the nail fine, the callus has decreased significantly. My nails don't cause nearly as much of a problem as before. Really great, a miracle cure! Had pain for so long and invested several euros in other products. I wish I had found this product earlier.
Funka
QVC customer
5/5
I can only rave about this foot foam. It's a wonderful foam. The scent is not overpowering, the foam is easy to rub and is not greasy at all. I've been using this foam for the fourth day now and I have to say my feet are soft to the touch - no trace of calluses. I will order another one at this great price. An absolute repurchase product! GREAT
Eleanora
QVC customer
5/5
A very pleasant effective nail oil. I mainly use it on my hands. It absorbs very quickly into the nails and the cuticles and backs of the hands are perfectly cared for. The spray head must be pressed very carefully so that not too much comes out, because the oil is very economical. I also like to use the oil with the relevant Margaret Dabbs products, which enhances the effect.

Our products

0
    0
    Warenkorb
    Warenkorb ist leerZurück zum Shop

Pflegeprodukte mit der Andirobanuss

Feuchtigkeitsspendend

Spendet der Haut über einen Zeitraum von bis zu 24 Stunden Feuchtigkeit und fördert die Feuchtigskeitsspeicherung.

Bioaktive Substanzen

Die Andirobanuss wirkt besonders stark zellregenerierend und entzündungshemmend.

Pflegend & Regenerierend

Pflegende und regenerierende Eigenschaften für trockene, rissige und alternde Haut.

Unsere Geschichte

Ende 2018 hat Johannes Degelmann die Andirobanuss auf einer Reise durch Brasilien entdeckt. Die Andirobanuss ist DIE Naturkraft aus dem Amazonas und wird von den Ureinwohnern seit Ewigkeiten zur Hautpflege und Wundversorgung eingesetzt. In Deutschland wieder angekommen, entstand der Kontakt zu Frederic Schulmeister, einem ausgewiesenen Spezialisten der Fußpflege und selbständigen Podologen. Mit seinem Praxisteam und einem Team aus renommierten Chemikern wurden verschiedene Rezepturen entwickelt, herausgekommen sind 3 Fußschäume und 1 Nagelöl mit der Andirobanuss als Wirkstofföl.

Das sagen unsere Kunden:

Franky84
QVC Kunde
5/5
Ich benutze das Fußkundig Nagelfein jetzt eine ganze Weile. Dieses Produkt ist Weltklasse! Ich habe ähnliche Produkte von sämtlichen anderen Herstellern durch, aber das Nagelfein erfüllt ganz und gar meine Erwartungen. Ich habe sehr starke Probleme mit verhornten und einwachsenden Nägeln. Seit ich das Nagelfein benutze, ist die Verhornung deutlich zurückgegangen. Meine Nägel machen dadurch bei weitem nicht mehr so Probleme wie vorher. Echt klasse, ein Wundermittel! So lange schmerzen gehabt und etliche Euro in andere Produkte investiert. Hätte ich dieses Produkt mal vorher gefunden.
Funka
QVC Kundin
5/5
Ich kann von diesem Fußschaum nur schwärmen. Es ist ein wunderbarer Schaum. Der Duft ist nicht aufdringlich, der Schaum geht fein zu verreiben und ist überhaupt nicht fettig. Ich verwende diesen Schaum jetzt schon den vierten Tag und ich muß sagen, meine Füße sind streichelzart – von Hornhaut keine Spur. Ich werde mir zu diesem tollen Preis noch einen bestellen. Ein absolutes Nachkaufprodukt!! SUPER
Eleanora
QVC Kundin
5/5
Ein sehr angenehmes wirksames Nagelöl. Ich verwende es vorwiegend für die Hände. Es zieht sehr schnell in die Nägel ein und die Nagelhäutchen plus Handrücken werden perfekt gepflegt. Der Sprühkopf muss sehr sehr vorsichtig gedrückt werden damit nicht zuviel herauskommt, denn das Öl ist sehr sparsam. Das Öl verwende ich auch gern mit den einschlägigen Produkten von Margaret Dabbs, das verstärkt die Wirkung.

Unsere Produkte

0
    0
    Warenkorb
    Warenkorb ist leerZurück zum Shop