Andirobanuss

Das Wunderheilmittel aus dem Amazonas

Andirobanuss

Die Andirobanuss oder auch Carapa-guianensis ist in Südamerika, besonders im Amazonasbecken, beheimatet. Unter den Ureinwohnern gilt die Andirobanuss schon lange als DIE Naturkraft aus dem Amazonas und wird dort zur Wundversorgung und auch zur Hautpflege eingesetzt. Das aus der Nuss gewonnene Andirobaöl verfügt über bioaktive Eigenschaften, die vor allem bei entzündlichen Hauterkrankungen ihre Vorteile ausspielen können. Das Öl der Andirobanuss besitzt den höchsten Anteil natürlicher Limonoide aller derzeit bekannten Nussfrüchte. Gleichzeitig verfügt das Andirobaöl über einen hohen Anteil an Vitamin A,C und E.

Ausgewählte Eigenschaften der Andirobanuss

Pflegende und regenerierende Eigenschaften für trockene, rissige und alternde Haut ​

Ausgewogener Gehalt an Vitamin A, C und E​

Reduziert den Verhornungsprozess der Haut​

Bessere Widerstandskraft für die Belastung der Füße ​

Elastizität / Flexibilität wird verbessert​

Besonders stark zellregenerierend