Nagelfein Nagelöl
Nagelfein Nagelöl

Nagelfein nail oil 150ml

Regular price €27,90
Sale price €27,90 Regular price €27,90
Unit price
Tax included.
Compare Ask a question

Ask a Question

* Required fields

Size guide Share
  • Estimated delivery:Apr 16 - Apr 20

  • Free shipping & returns: For all orders over 30€

Nagelfein Nagelöl

Nagelfein nail oil 150ml

Regular price €27,90
Sale price €27,90 Regular price €27,90
Unit price
Description
Shipping & Returns
  • 💧 Intensive moisturizing: Our formula provides nails and cuticles with intensive moisture to prevent dryness and cracking.
  • 🌿 Andiroba nut: Contains the high-quality Andiroba nut from Brazil with its many positive properties
  • 🟢 Elasticity and strength: The nail oil strengthens your nails and gives them elasticity, which reduces brittleness.
  • Overnight intensive treatment: Use the nail oil overnight for an intensive treatment of cracked, dry heels.
  • 🍋 Pleasant scent: The gentle scent leaves a special feeling of freshness and makes the application very pleasant.
  • ✋🏻🦶🏻 Versatile application: Our nail oil is an SOS all-rounder that is not only suitable for nails and cuticles, but also for other dry skin areas.
  • 🇩🇪 Made in Germany: All our products are developed and manufactured with certified partners in Germany.

Shipping within Germany is EUR 4.95. We ship free of charge for orders over 30 EUR. Delivery times are between 1-4 working days.

Shipping to the EU is EUR 7.99. We ship free of charge for orders over 50 EUR. Delivery times are between 2-6 working days.

Foot- & Nailcare

Nails and cuticles need special care and must be specially protected. The Nagelfein nail oil from Fußkundig is a rich and effective treatment full of valuable ingredients that moisturize the nails and skin, give them elasticity and can even have an anti-fungal effect. These properties also make it a real intensive overnight treatment for cracked, dry heels. The gentle scent leaves a particularly fresh feeling and makes application very pleasant.

An SOS all-rounder!

Andiroba nut

The andiroba nut or Carapa guianensis is native to South America, especially in the Amazon basin. Among the indigenous people, the andiroba nut has long been considered THE natural power from the Amazon and is used there for wound care and skin care. The andiroba oil obtained from the nut has bioactive properties that can be particularly beneficial in inflammatory skin diseases. Andiroba nut oil has the highest proportion of natural limonoids of all currently known nuts. At the same time, andiroba oil has a high proportion of vitamins A, C and E.

Customer Reviews

Based on 24 reviews
92%
(22)
8th%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Maya888
good care

I bought the oil instead of Perfect Formula; It spreads easily, I need one spray for my feet and I can use the rest for my fingernails. Due to the better, more natural ingredients, the choice fell on Foot-wise; it won't be the last product.

K
Klein21576711ggdd
Great product at a fair price

The product is very economical. You only have to use very little. The scent is very pleasant and the oil is easy to distribute. After application, the skin and nails shine.

m
mollyg
great oil

I ordered the nail oil from QVC because of the excellent advertising on TV and the good customer reviews. I can only agree with all the positive reviews. After the first few uses, I noticed that my nails felt almost velvety. You might get the impression that your nails are literally absorbing the oil. And because I liked the product so much, I tried to get it again on QVC. Unfortunately no chance. Since you're not completely stupid, I searched for the podiatrist on the Internet using Google. Lo and behold, he offered the oil in his online shop. And now the highlight: the oil there costs €21.90, there's nothing more to add.

S
Sandra123de
Good

Good product that I use every day. Repurchase product

A
Anchor12
great nail oil

The nail oil is very good; cares wonderfully. Unfortunately, I can't 'control' the spray head, so far too much of the care oil always comes out at once. The nail oil is very economical. Therefore points deducted from me. I will buy it again with a different dosage option.

1 2 3

Nagelfein Nagelöl
Nagelfein Nagelöl

Nagelfein Nagelöl 150ml

Regulärer Preis €27,90
Verkaufspreis €27,90 Regulärer Preis €27,90
Stückpreis
inkl. MwSt.
Vergleichen Stellen Sie eine Frage

Stellen Sie eine Frage

* Pflichtfelder

Größentabelle Freigeben
  • Voraussichtliche Lieferung:Apr 16 - Apr 20

  • Gratis Versand & Retoure: Für alle Bestellungen über 30€

Nagelfein Nagelöl

Nagelfein Nagelöl 150ml

Regulärer Preis €27,90
Verkaufspreis €27,90 Regulärer Preis €27,90
Stückpreis
Beschreibung
Versand & Retoure
  • 💧Intensive Feuchtigkeitspflege: Unsere Formel spendet Nägeln und Nagelhaut intensive Feuchtigkeit, um Trockenheit und Rissbildung zu verhindern.
  • 🌿Andirobanuss: Enthält die hochwertige Andirobanuss aus Brasilien mit seinen vielfältigen positiven Eigenschaften
  • 🟢Elastizität und Stärke: Das Nagelöl stärkt Ihre Nägel und verleiht ihnen Elastizität, wodurch Brüchigkeit verringert wird.
  • Über Nacht-Intensivkur: Verwenden Sie das Nagelöl über Nacht für eine intensive Behandlung von rissigen, trockenen Fersen.
  • 🍋Angenehmer Duft: Der sanfte Duft hinterlässt ein besonderes Frischegefühl und macht die Anwendung sehr angenehm.
  • ✋🏻🦶🏻Vielseitige Anwendung: Unser Nagelöl ist ein S.O.S-Alleskönner, der sich nicht nur für Nägel und Nagelhaut eignet, sondern auch für andere trockene Hautstellen.
  • 🇩🇪 Made in Germany: All unsere Produkte werden mit zertifizierten Partnern in Deutschland entwickelt und hergestellt.

Innerhalb Deutschland beträgt der Versand 4,95 EUR. Ab einem Bestellwert von 30 EUR versenden wir versandkostenfrei. Lieferzeiten betragen zwischen 1-4 Werktagen.

Der Versand in die EU beträgt 7,99 EUR. Ab einem Bestellwert von 50 EUR versenden wir versandkostenfrei. Lieferzeiten betragen zwischen 2-6 Werktagen.

Fuß- & Nagelpflege

Nägel und Nagelhaut brauchen eine besondere Pflege und müssen speziell geschützt werden. Das Nagelfein Nagelöl von Fußkundig ist ein reichhaltiges und ergiebiges Treatment voller wertvoller Inhaltsstoffe, die den Nägeln und der Haut Feuchtigkeit spenden, ihnen Elastizität verleihen und sogar pilzhemmend wirken können. Durch diese Eigenschaften ist es auch eine wahre Intensivkur über Nacht für rissige, trockene Fersen. Der sanfte Duft hinterlässt ein besonderes Frischegefühl und macht die Anwendung sehr angenehm.

Ein S.O.S-Alleskönner!

Andirobanuss

Die Andirobanuss oder auch Carapa-guianensis ist in Südamerika, besonders im Amazonasbecken, beheimatet. Unter den Ureinwohnern gilt die Andirobanuss schon lange als DIE Naturkraft aus dem Amazonas und wird dort zur Wundversorgung und auch zur Hautpflege eingesetzt. Das aus der Nuss gewonnene Andirobaöl verfügt über bioaktive Eigenschaften, die vor allem bei entzündlichen Hauterkrankungen ihre Vorteile ausspielen können. Das Öl der Andirobanuss besitzt den höchsten Anteil natürlicher Limonoide aller derzeit bekannten Nussfrüchte. Gleichzeitig verfügt das Andirobaöl über einen hohen Anteil an Vitamin A,C und E.

Customer Reviews

Based on 24 reviews
92%
(22)
8%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Maja888
gute Pflege

Habe mir das Öl anstelle Perfect Formula gekauft; es lässt sich gut verteilen, ich brauche einen Sprühstoß für meine Füße und den Rest kann ich noch für meine Fingernägel verwenden. Aufgrund der besseren, natürlicheren Inhaltsstoffe fiel die Wahl auf Fußkundig; es wird nicht das letzte Produkt sein.

K
Klein21576711ggdd
Klasse Produkt zum fairen Preis

Das Produkt ist sehr ergiebig. Man muss nur ganz wenig verwenden. Duft ist sehr angenehm und das Öl lässt sich gut verteilen. Nach dem Auftragen glänzt die Haut und die Nägel.

m
mollyg
grandioses Öl

Habe das Nagelöl bei QVC geordert wegen der hervorragenden Bewerbung im TV und der guten Kundenbewertungen. Ich kann mich allen positiven Kritiken nur anschließen. Habe nach den ersten Anwendungen festgestellt, daß sich die Nägel fast samtig anfühlen. Man könnte den Eindruck gewinnen, die Nägel saugen förmlich das Öl auf. Und weil mir das Produkt so gut gefiel, versuchte ich es erneut bei QVC zu bekommen. Leider keine Chance. Da man ja nicht ganz dumm ist, habe ich den Podologen über Google im Internet gesucht. Und siehe da, er bot das Öl in seinem Online Shop an. Und nun der Clou: dort kostet das Öl 21,90 €, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

S
Sandra123de
Gut

Gutes Produkt das ich täglich verwende. Nachkaufprodukt

A
Anker12
tolles Nagelöl

Das Nagelöl ist sehr gut; pflegt wunderbar. Leider kann ich den Sprühkopf nicht 'steuern', so dass bei mir immer viel zu viel von dem Pflegeöl auf einmal rauskommt. Dabei ist das Nagelöl sehr ergiebig. Daher bei mir Punktabzug. Mit einer anderen Dosiermöglichkeit werde ich es wieder kaufen.