Our products

24-hour foot foam

Dry foot skin quickly becomes cracked and flaky because it lacks much-needed moisture. On the other hand, only suitable care can help. With the active ingredients andiroba extract, urea, glycerine, pentavin and panthenol, the 24-hour foot foam from Fußkundig gives you a pleasantly well-groomed skin feeling on your feet. Dandruff, cracks and redness will be a thing of the past.

Nagelfein Nail oil

Nails and cuticles need special care and special protection. The Nagelfein Nail Oil from Fußkundig is a rich and productive treatment full of valuable ingredients that moisturize the nails and skin, give them elasticity and can even have an antifungal effect. These properties also make it a true intensive overnight treatment for cracked, dry heels. The gentle scent leaves a special feeling of freshness and makes the application very pleasant. An S.O.S all-rounder!

Special foot care foam against calluses and cracks

With this wonderful foot special care foam from Fußkundig, your feet will be caressed softly - a must, not only for the summer! Refreshing, calming and with a pleasant scent, this beauty treatment gives moments of pure well-being and has an all-round relaxing effect. It helps you against excessive calluses, pressure points, cracks and redness.

Goodbye foot sweat care foam

Treat your feet to ultra-gentle care - because they carry you through life! This light care foam from Fußkundig is a very special feel-good treatment that minimizes annoying foot sweat, cleans and cares for the feet and envelops them in a wonderfully fresh scent. Precious herbal extracts such as andiroba nut and sage ensure a soft feeling and a healthy complexion.

Foot file incl. 10 interchangeable files

The insider tip when it comes to soft, supple feet: The foot file conjures up wonderfully smooth skin from heel to toe – bye bye scab, bye bye calluses! The wide handle fits the hand particularly well: This means that foot care and the removal of calluses can be carried out without great effort. The file is made of stainless steel with interchangeable file blades and is therefore particularly easy to clean, disinfect and even sterilize.
0
    0
    Warenkorb
    Warenkorb ist leerZurück zum Shop

Unsere Produkte

24h-Fußschaum Pflegeschaum

Trockene Fußhaut wird schnell rissig und schuppig, weil ihr dringend benötigte Feuchtigkeit fehlt. Dagegen hilft nur geeignete Pflege. Mit den Wirkstoffen Andiroba-Extrakt, Urea, Glycerin, Pentavin und Panthenol verschafft dir der 24h-Fußschaum von Fußkundig wieder ein angenehm gepflegtes Hautgefühl an deinen Füßen. Schuppen, Risse und Rötungen werden der Vergangenheit angehören.

Nagelfein Nagelöl

Nägel und Nagelhaut brauchen eine besondere Pflege und müssen speziell geschützt werden. Das Nagelfein Nagelöl von Fußkundig ist ein reichhaltiges und ergiebiges Treatment voller wertvoller Inhaltsstoffe, die den Nägeln und der Haut Feuchtigkeit spenden, ihnen Elastizität verleihen und sogar pilzhemmend wirken können. Durch diese Eigenschaften ist es auch eine wahre Intensivkur über Nacht für rissige, trockene Fersen. Der sanfte Duft hinterlässt ein besonderes Frischegefühl und macht die Anwendung sehr angenehm. Ein S.O.S-Alleskönner!

Fuß-Spezial Pflegeschaum gegen Hornhaut & Schrunden

Mit diesem wunderbaren Fuß-Spezial Pflegeschaum von Fußkundig werden deine Füße schmeichelweich gepflegt – ein Muss, nicht nur für den Sommer! Erfrischend, beruhigend und mit einem angenehmen Duft versehen, schenkt dieses Beauty-Treatment Momente puren Wohlbefindens und wirkt rundum entspannend. Er hilft dir gegen übermäßige Hornhaut, Druckstellen, Risse und Rötungen.

Fußschweiss Adé Pflegeschaum

Gönn deinen Füßen ultrasanfte Pflege – denn sie tragen dich durchs Leben! Dieser leichte Pflegeschaum von Fußkundig ist ein ganz besonderes Wohlfühl-Treatment, das lästigen Fußschweiß minimiert, die Füße reinigt und pflegt und in einen herrlich frischen Duft hüllt. Kostbare pflanzliche Extrakte wie Andirobanuss und Salbei sorgen für ein streichelweiches Gefühl und ein gesundes Hautbild.

Fußfeile inkl. 10 austauschbare Feilblätter

Der Geheimtipp in Sachen zarte, geschmeidige Füße: Die Fußkundig Fußfeile zaubert eine traumhaft glatte Haut von der Ferse bis zu den Zehen – adieu Schorf, adieu Hornhaut! Der breite Griff liegt besonders gut in der Hand: Dadurch gelingt die Fußpflege und das Entfernen der Hornhaut ohne großen Kraftaufwand. Die Feile besteht aus Edelstahl mit wechselbaren Feilblättern und lässt sich somit besonders gut reinigen, desinfizieren und sogar sterilisieren.
0
    0
    Warenkorb
    Warenkorb ist leerZurück zum Shop